• 221 m²
  • 12 Zimmer

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage von Bad Cannstatt und ist hervorragend geeignet für Menschen, die die Vorzüge des Stadtlebens schätzen aber auch die Nähe zur Natur suchen.

Dieses Mehrfamilienhaus beherbergt sechs 2-Zimmer-Wohnungen.
Es sind zwei Stellplätze im Hof vorhanden, weitere Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Haus.

Im hinteren Teil des Hofes sind eingeschossige Nebengebäude vorzufinden, diese sind ebenfalls vermietet.

Über die Jahre wurde das Haus regelmäßig saniert und renoviert. 1973 und 1998 wurden umfangreiche Arbeiten durchgeführt.

In den Wohnungen besteht teilweise Handlungsbedarf.

Dieses Jahr wurden einige Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dazu gehören unter anderem die Sanierung des Daches mit Isolierung der Decke zur unteren Ebene und der Fassadenanstrich.

 

Details
Merkmale
Energiedaten