Kundenbewertungen

Ich kann Frau Solunovic und Frau Becker ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sehr kompetent, professionell und hilfsbereit. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und konnte ohne Bedenken allerlei Anfängerfragen beim Kauf der ersten Immobilie stellen.

Jan Liu

Welch eine Freude von so einem Immobilienbüro betreut zu werden. Alles hat bei unserem Wohnungsverkauf bis aufs kleinste Detail wunderbar geklappt. Wir waren bestens zufrieden, besonders von der hervorragenden Kompetenz von Frau Solunovic. Ihr möchten wir für die gesamte Abwicklung besonders danken. Ein Immobilienbüro, das 5 Sterne verdient.

Heidrun und Winfried Schneider, Bamberg

Sehr professionelles und freundliches Team. Beratung, Abwicklung und Betreuung absolut top! Habe das Immobilienbüro Winnenden bereits weiterempfohlen .

Volker Lang

Ich kenne Frau Solunovic schon seid 2008 da hat sie mir geholfen eine Wohnung zu finden die zu mir passt und es musste sehr schnell gehen, sie hat mir sogar geholfen einen neuen Mieter für die alte Wohnung zu finden obwohl ich
drei Monate Kündigungsfrist hatte . Dann hat sie mir und meinem Mann 2019 geholfen unsere Wohnung zu verkaufen. Frau Solunovic ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie arbeitet sehr professionell und macht eine super Arbeit.
Wir sind Frau Solunovic sehr dankbar und würden sie immer weiter empfehlen.
Das ist der ehrlichste Mensch den ich kennengelernt habe.
Liebe Grüße

Tatjana und Dimitri Gross

Frau Solunovic ist eine äußerst erfahrene und kompetente Maklerin. In ihrer sympathischen Art hat sie sowohl mich, als Verkäufer, wie auch die Käufer der Immobilie zuvorkommend und sachorientiert beraten. Sie hat den gesamten Verkaufsprozess für beide Seiten in jedem Schritt begleitet und war für uns alle eine faire Beraterin. Ich habe volles Vertrauen in ihre Fähigkeiten und auch in ihre Person und würde ihr jederzeit wieder einen Auftrag erteilen.

Susanne Wittmer

Ich war Anfang Januar auf Wohnungssuche und hatte tatsächlich Glück das ich die Wohnung im Internet gefunden habe. Es lief alles über das Immobilienbüro von Frau Solunovic. Die Antwort und die Besichtigung war super schnell, sowie das erste treffen. Super Sympathisch & Freundlich. Frau Solunovic hat mir sehr hilfreiche Tipps gegeben und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen wenn man Hilfe braucht sich an sie zu wenden. Selbst danach konnte/kann ich mich immer an sie wenden, wenn es Fragen gibt. Also eine wirkliche Herzensempfehlung. Sollte ich nochmal auf Wohnungs oder Haussuche gehen würde ich mich direkt an sie wenden.

Jacqueline Schlage

Ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden. Aug jeden Fall eine sehr gutes Immobilienbüro.

Bianka Faghfouri

Frau Solunovic ist sehr kompetent, sehr freundlich einfach professionell! Top Exposé erstellt. Begleitet die Immobilie (Kauf/Verkauf) von A-Z mit. Ist immer erreichbar bei Fragen. Terminplanungen top! Meine Immobilie wurde in kürzester Zeit verkauft und abgewickelt! Daumen hoch so muss ein Immobilienbüro funktionieren!
Herzlichsten Dank nocheinmal!

Gotsis Eftimios

Frau Solunovic macht ihren Job mit Herz und Seele. Das spürt man.
Als Mieter war ich sehr zufrieden mit ihrer Vermittlung. Auch im Nachgang war ihre Betreuung sehr gut.

Erik Eckstein

Ich empfehle die Dienstleistungen von Frau Solunovic ohne Vorbehalt. Ihr Arbeitseinsatz ist bemerkenswert und sie arbeitet äußerst zuverlässig. Frau Solunovic hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, die genauen Anforderungen zu identifizieren und Angebote zu unterbreiten, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Besonders schätze ich ihre offene Kommunikation über die Vorteile sowie mögliche Nachteile, was ihre Beratung besonders wertvoll macht.

Tim

Einfach Klasse. Nicht nur die Einrichtung sondern auch Frau Solunovic ist so eine tolle Frau. Klasse Ideen und die richtige Einschätzung hinsichtlich Kunde & passende Immobilie.

Kristina Bielak

Meine Frau und ich haben im Jahr 2023 eine Wohnung
über Frau Solunovic angemietet. Sie hat sich sowohl
für die Eigentümerin als auch für uns in einer Weise
eingesetzt die mehr als vorbildlich ist.Im Nachgang haben wir nun mit der Süwag Probleme.
Und selbst ein halbes Jahr nach der Unterschrift setztsich Frau Solunovic für uns ein.

Wir können Frau Solunovic nur jedem wärmstens ans Herz
legen, uns für Ihren tollen Service bedanken und Sie aus
voller Überzeugung weiterempfehlen.

Sascha Majer

Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich! Top Immobilienbüro!

Damir Sljivo