• 120 m²
  • 4,5 Zimmer

Dieses Gebäude im Ortskern von Kirchberg an der Murr wurde Ende des 18. Jahrhunderts errichtet. 1998 wurde es aufwendig und detailgetreu saniert. Im Zuge dieser Arbeiten entstand ein Wohnhaus mit 2 Wohnungen, wobei der Originalzustand erhalten wurde. Die Arbeiten am Haus wurden von namhaften Handwerksfirmen aus der Region ausgeführt. Es wurde ausschließlich Markenware von Meisterbetrieben verarbeitet, um den Originalzustand zu erhalten.

Zum Haus gehören zwei Stellplätze, ein Gewölbekeller sowie ein kleiner Vorplatz auf beiden Seiten des Hauses.

Im 1. Obergeschoss ist eine 2,5-Zimmer- Wohnung mit 60 m² beherbergt. Eine Küchenzeile ist vorhanden, ebenso ein Tageslichtbad mit Dusche und WC.

Im 2. Obergeschoss ist eine weitere 2,5-Zimmer-Wohnung beherbergt. Sie erstreckt sich über zwei Etagen.

Das Bad verfügt über eine schöne Eckbadewanne und eine Dusche sowie ein WC.

Eine schöne wie auch hochwertige Einbauküche wird dem Mieter kostenlos zur Verfügung gestellt.

Im Dachgeschoss ist neben dem Schlafzimmer noch eine Galerie vorhanden, die wunderbar für einen Arbeitsplatz genutzt werden kann.

Im gesamten Haus haben wir eine Raumhöhe von ca. 2,10 m.

Der Wohn-, Essbereich mit offener Küche überzeugt mit einer außerordentlichen Großzügigkeit, in beiden Wohnungen.

Die Wohnungen sind nicht bewohnt und können kurzfristig bezogen werden, sie ist prädestiniert für Liebhaber stilvollen Wohnens.

Raumaufteilung:
EG:
großer Gewölbekeller, weiterer Keller, Waschküche

OG:
2,5-Zimmer-Wohnung
Tageslichtbad mit Dusche und WC
Offene Küche mit Einbauten

2.OG + DG:
2,5-Zimmer-Wohnung mit Galerie
Tageslichtbad mit Badewanne und Dusche, WC
Offene Küche mit Einbauten

Besichtigungstermine:
Für Ihre Fragen sowie eine Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Details
Merkmale
Energiedaten