• 69 m²
  • 2,5 Zimmer

Diese helle 2,5-Zimmer-Wohnung ist beherbergt im Dachgeschoss eines gepflegten 6-Familienhauses, welches Anfang der 80er Jahre von einem namhaften Bauträger aus Winnenden mit Handwerkern aus der Region erstellt wurde.

Das Wohneigentum umfasst neben den Garagen auch einen gemeinschaftlichen Garten.

Zur Wohnung gehört eine Einzelgarage. Davor kann ein weiteres Fahrzeug abgestellt werden. Weitere Parkmöglichkeiten findet man direkt um das Haus herum.

Ungewöhnlich ist, dass zum Objekt ein Abstellraum im Untergeschoss sowie ein Bühnenraum im Dachgeschoss gehören.

Der nach Süden ausgerichtete Balkon lädt zum Verweilen ein, hier kann man wunderbar die Sonne sowie den Blick ins Grüne genießen. Es ist genügend Platz für eine großzügige Bestuhlung vorhanden. Die Markise kann an sonnigen Tagen ganzflächig Schatten spenden.

Die Wohnung wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Im Schlafzimmer ist ein Zwetschgen-Holzschrank nach Maß eingebaut worden, von der Decke ragt ein Paneel, das den Raum mit Licht versorgt.

Zwischen Wohn- und Essbereich ist ein wunderschöner Kachelofen positioniert. Dieser wurde erst kürzlich mit einem neuen Einsatz versehen.

Das Objekt ist perfekt gelegen – eingebettet zwischen Ortskern, Natur und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Details
Merkmale
Energiedaten