• Kaisersbach
  • Zweifamilienhaus 220
  • 220 m²
  • 10 Zimmer
400.000 EUR

73667, Kaisersbach

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage von Kaisersbach und ist hervorragend geeignet für Menschen, die die Nähe zur Natur schätzen.

Dieses 2-Familienhaus beherbergt 3 Ebenen. Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über 3,5- Zimmer und einen schönen Balkon, der nach Süden ausgerichtet ist. Das Dachgeschoss beherbergt ebenfalls eine 3,5-Zimmer-Wohnung mit dem Unterschied, dass der Balkon nach Westen ausgerichtet ist. Im Gartengeschoss sind neben dem Keller und der Waschküche weitere ausgebaute Zimmer vorhanden. Diese können wunderbar ergänzend als Partyraum, Büro oder Gästezimmer genutzt werden.

Das Haus wurde 1964 erstellt. Über die Jahre wurde es regelmäßig saniert und renoviert. Dennoch weist es aktuell Handlungsbedarf auf.

Das Grundstück hat eine traumhafte Größe. Der Garten bietet viel Platz und hat einen großen Obstbaumbestand. Auf den Terrassen kann man Gäste empfangen, die Sonne und die Aussicht genießen.

In den vergangenen Jahren wurden einige Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dazu gehören unter anderem die Fenster, das Bad, die Küche wie auch der Bodenbelag.

Das Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne sowie ein WC. Die Küche mit Elektrogeräten ist im Preis inbegriffen.

Die Anordnung sowie die Größe der Räumlichkeiten sind sehr praktisch. Jeder Raum kann sinnvoll genutzt werden.

Details
Verfügbar ab:Sofort oder nach Vereinbarung
Kaufpreis:400.000 EUR
Provision für Käufer:4,76 % inkl. MwSt.
Zimmer:10
Wohnfläche:220 m²
Nutzfläche:100 m²
Baujahr:1964
Objektzustand:renovierungsbedürftig
Merkmale
GarageStellplatz/CarportGartenBalkonTerrasseEinbaukücheKellerWaschküchePool
Energiedaten
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Öl
Wert des Endenergiebedarfs:384
Art des Energieausweises:Bedarfsausweis
Baujahr lt. Energieausweis:1964
A
B
C
D
E
F
G
H - I
384,00 kWh/(m²·a)