• Winnenden
  • 4-Zimmer-Wohnung 75
  • xx 75m²
  • 4 Zimmer
  • 3  Schlafzimmer
  • 1  Badezimmer
249.000 EUR

71364, Winnenden

Diese 4-Zimmer-Wohnung ist beherbergt im Hochparterre eines 9-Familienhauses.

Zur Wohnung gehört ein Parkplatz. Dieser befindet sich direkt am Haus. Weitere Parkmöglichkeiten findet man direkt vor dem Haus.

Im Untergeschoss befindet sich ein Abstellraum mit Toilettenanschluss.

Des Weiteren steht dem neuen Eigentümer ein gemeinschaftlich genutzter Garten zur Verfügung.

Der nach Südwesten ausgerichtete Balkon lädt zum Verweilen ein, hier kann man wunderbar die Sonne genießen. Es ist genügend Platz vorhanden für eine gemütliche Möblierung. Geschickt ist auch, dass dieser überdacht ist.

Das Tageslicht-Bad verfügt über eine Badewanne.

Diese gemütliche Wohnung sowie das gesamte Haus wurden durch regelmäßige Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten auf einen modernen Stand gebracht.

Das Objekt befindet sich in einer Seitenstraße am Ortsrand von Winnenden.

In den vergangenen Jahren wurden umfassende Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die Details können Sie dem Exposé entnehmen. Dieses erhalten Sie gerne auf Anfrage von uns zugesandt.

Lage:

Die weiterführenden Schulen sowie der Kindergarten befinden sich in der Nähe. Das Zentrum ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen, die ersten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Ortskern.

Winnenden zeichnet sich durch seine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, sehr guten Ärzten und dem neu errichteten Krankenhaus aus. Des Weiteren verfügt diese Stadt über sehr aktive Vereine, 2 Bildungszentren, ein großes Frei- und Hallenbad mit Saunalandschaft sowie eine sehr attraktive Innenstadt.

In der Nähe hat man vielfältige Möglichkeiten, sowohl zur Entspannung, als auch für sportliche Aktivitäten.

Das Wunnebad, die Minigolfanlage sowie die Tennis- und Sportplätze sind fußläufig gut zu erreichen.

Die Anbindung an die neue B 14 erfolgt mit dem Auto in wenigen Minuten.

Der Standort verfügt über eine überaus gute Verkehrsanbindung an die Region Stuttgart über die Schnellstraße B 14. S-Bahnanschluss ist in Winnenden vorhanden. Die S3 fährt bis zum S-Flughafen oder nach Backnang.

Schön gelegene Randlage – ein idealer Ort für Jedermann.

Details
Objekt ID:19042520
Verfügbar ab:Sofort oder nach Vereinbarung
Kaufpreis:249.000 EUR
Hauskosten:215 EUR
Provision für Käufer:4,76 % inkl. MwSt.
Zimmer:4
Schlafzimmer:3
Badezimmer:1
Kellerräume:1
Wohnfläche:75m²
Gesamtfläche:75m²
Baujahr:1959
Letzte Renovierung:2019
Merkmale
Stellplatz/CarportGartenBalkonEinbaukücheKabel/Sat-TV
Energiedaten
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Öl
Wert des Endenergieverbrauchs:134,7
Art des Energieausweises:Verbrauchsausweis
A
B
C
D
E
134,70 kWh/(m²·a)
F
G
H - I