• Stuttgart-Bad Cannstatt
  • 3-Zimmer-Wohnung 64
  • xx 64 m²
  • 3 Zimmer
320.000 EUR

Stuttgart

Das Objekt befindet sich in zentraler Lage und ist hervorragend geeignet für Freunde kurzer Wege.

Diese sehr gepflegte Wohnung ist beherbergt in einem Mehrfamilienhaus, das 1954 erstellt wurde. Über die Jahre wurde es regelmäßig saniert und renoviert, so dass es sich heute in einem gepflegten Zustand befindet.

Die Wohnung wurde in den letzten 5 Jahren aufwendig renoviert. Durch die vielen Fenster ist es gewährleistet, dass ausreichend Helligkeit gegeben ist.

Auf dem erweiterten und nach Süden ausgerichteten Balkon kann man ganz wunderbar die Sonne genießen.

In den vergangenen Jahren wurden einige Sanierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. Dazu gehören unter anderem die Fenster, das Bad, die Küche wie auch der Bodenbelag. Alle Wohn- und Schlafräume sind mit einem holzfarbenen Laminat ausgestattet.

Das Tageslichtbad verfügt über eine Badewanne sowie ein WC. Die moderne Küche mit Elektrogeräten ist im Preis inkl.

Die Anordnung sowie die Größe der Räumlichkeiten sind sehr praktisch. Jeder Raum kann sinnvoll genutzt werden.

Zur Wohnung gehört keine Garage oder Stellplatz. Diese können in unmittelbarer Nähe angemietet werden.

Details
Objekt ID:10061537
Verfügbar ab:nach Vereinbarung
Kaufpreis:320.000 EUR
Provision für Käufer:4,76 % inkl. MwSt.
Zimmer:3
Wohnfläche:64 m²
Etage:2.OG
Baujahr:1954
Objektzustand:renoviert, gepflegt
Merkmale
BalkonEinbaukücheKeller
Energiedaten
Heizungsart:Zentralheizung
Befeuerungsart:Gas
Wert des Endenergiebedarfs:50,4
Art des Energieausweises:Bedarfsausweis
A
B
50,40 kWh/(m²·a)
C
D
E
F
G
H - I